§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Jahreshauptversammlung MV Hochneukirchen

Der MV Hochneukirchen hielt am 23. November 2008 seine alljährliche Jahreshauptversammlung ab.

  

ImageNach der heiligen Messe die vom MV umrahmt wurde, fand in der Festhalle die Jahreshauptversammlung 2008 statt. Wie bereits in den Jahren zuvor führte Obmann Ernst Osterbauer durch den offiziellen Teil der Versammlung. Neben der Entlastung des Kassiers und dem Bericht der Kassaprüfer wurden auch aktuelle Themen und ein kurzer Rückblick über das bereits fast abgelaufene Jahr 2008 gegeben.

 

Obmann Osterbauer sprach seinen besonderen Dank allen freiwilligen Helfern, den Vorstandsmitgliedern, Pfarrer Glatzl, den Vertretern der Gemeinde, alle weiteren Vereinen und natürlich auch der Bevölkerung aus. Weiters gilt der Dank auch den Musikerinnen und Musikern sowie dem Kapellmeister Anton Ungerböck, welche über das ganze Jahr stets unentgeltlich und mit vorbildlichem Einsatz im Dienste der Bevölkerung stehen.

 

Diesem Dank kann sich die Online Redaktion nur anschließen. Wir danken auf diesem Wege auch Ernst Osterbauer für seinen unermüdlichen Einsatz.

 

Alle Zahlen, Daten und Fakten wurden in bewährter Art und Weise in einem 2seitigen Folder festgehalten. Wir danken der Schriftführerin Lisi Kager für Ihre Bemühungen.

 

DOWNLOAD Folder als .PDF-DATEI

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen