§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2017
Konzertwertung in Hochne...
18. November 2017 (15:00)
Jahreshauptversammlung M...
26. November 2017 (10:00)
Turmblasen in Hochneukir...
24. Dezember 2017 (20:00)
Neujahrskonzert 2018
01. Januar 2018 (15:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Kapellmeisterwechsel/Stabübergabe

Im März 2009 übergab Anton Ungerböck nach seiner 27-jährigen Tätigkeit als Kapellmeister sein Amt. Die Dirigierstab-Übergabe erfolgte im Zuge der ersten Probe im heurigen Jahr.

 

Image
René Ungerböck / Anton Ungerböck


Nun steht der Musikverein Hochneukirchen unter neuer Leitung. René Ungerböck absolvierte im März erfolgreich seine Kapellmeisterabschlussprüfung im Schloss Zeillern und dirigiert nun die Musikerinnen und Musiker des Vereines. René Ungerböck spielt beim Musikverein seit 1994 Trompete und ist ein Musikant mit Leib und Seele!


Wir bedanken uns recht herzlich bei Anton Ungerböck, für seine langjährige und gewissenhafte Funktion als Kapellmeister. Er war und ist stets für seinen Musikverein aktiv und mit voller Begeisterung in Einsatz!


Anton lässt natürlich nicht ganz vom Musikverein ab, sondern unterstützt die Kapelle als aktiver Musikant am Flügelhorn.

 

Die offizielle Stabübergabe findet im feierlichen Rahmen im Herbst 2009 statt.

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen