§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Maispielen 2009

Mit dem Maispielen hat das musikalische Jahr des Musikvereines Hochneukirchen erneut begonnen.

 

Image


1. Mai, Tagwache sieben Uhr - zahlreiche Musikantinnen und Musikanten trafen am Staatsfeiertag früh am morgen, um den ersten Tag des Maispielens zu absolvieren. An diesem Tag wurde „auswärts“, in den einzelnen Rotten der Gemeinde, gespielt. Am 2. Mai besuchten die MV-Mitglieder die einzelnen Häuser direkt in Hochneukirchen. Die Bevölkerung wurde unter anderem durch einen Informationszettel zu den einzelnen Konzerten, Ausrückungen und Aktivitäten des Musikvereines eingeladen.


Wir bedanken uns bei der gesamten Bevölkerung sowie der Gemeinde und den Institutionen für die großzügige Unterstützung, die dem Musikverein sein Wirken erst ermöglicht.

 

HINWEIS: in der Bildergallerie warten noch viele Fotos vom Maispielen auf euch!!!

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen