§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Dorffest 2009 - Ein gelungenes Fest!

Das Dorffest des Musikvereines Hochneukirchen, welches am 5. Juli über die Bühne ging, war auch heuer wieder ein voller Erfolg.

 

Bei traumhaftem Wetter genossen zahlreiche Besucher die stimmungsvolle Musik, das gute Essen und ein abwechslungsreiches Programm.

Image

Im Rahmen der heiligen Messe fand unser KR Pfarrer Alois Glatzl wieder sehr aufmunternde Worte zur Musik. 
Bereits beim Frühschoppen mit der Trachtenkappelle Haßbach-Penk waren zahlreiche Gäste aus Nah und Fern beim Dorffest mit dabei. Für gute Stimmung sorgten am Nachmittag die Eichberger Brass Boys. Auch beim Schätzspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab, haben zahlreiche Besucher teilgenommen. Für einen gemütlichen Festausklang bis in die späten Abendstunden sorgten die jungen Musiker der Volksmusikgruppe „Aufg´spüt“.

 

ImageIn Zuge dieser Feierlichkeit bekam  Kapellmeister Anton Ungerböck, welcher sein Amt als Kapellmeister nach seiner 27-jährigen Tätigkeit an René Ungerböck übergab, die goldene Ehrennadel von der Gemeinde, Bgm. Ing. Thomas Heissenberger, überreicht.

 

Alles in allen war das Dorffest auch heuer wieder ein gelungenes Fest und ein gemütliches Beisammensein der Musiker/innen und der Bevölkerung.

 

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren & Helfer und an die Bevölkerung, die den Musikverein immer wieder tatkräftig unterstützt!

 

>> Weitere Bilder (über 200!) stehen in der Bildergalerie bereit <<

>> Bericht Bezirksblätter Wr.N. Ausgabe 8. Juli 2009 <<

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen