Neujahrskonzert 2010 & Ehrungen verdienter Mitglieder

Am 1. Jänner 2010 präsentierte der MV Hochneukirchen wieder das Neujahrskonzert im Festsaal der Gemeinde, welches heuer erstmals unter der Leitung des neuen Kapellmeisters René Ungerböck stand.

In der bis zum Rand gefüllten Festhalle bot der Musikverein ein buntes und abwechslungsreiches Programm, zum Teil auch mit Gesang. Es konnten auch im Jahr 2010 zahlreiche Ehrengäste begrüsst werden.

>> Hier gibt es 68 Fotos vom Neujahrskonzert 2010 <<

Im Zuge der Feierlichkeit wurden zahlreiche Musiker und Funktionäre für ihr langjährige Tätigkeit und Engagement ausgezeichnet und geehrt.

Der langjährige Kapllemeister und nunmehr Kpm-Stv. Anton Ungerböck bekam als Dankeschön für seine 27-jährige Tätigkeit als Kapellmeister das Ehrenzeichen für Verdienste des Österreichischen Blasmusikverbandes in Gold verliehen.

ImagePatricia Pernsteiner erhielt für ihre Tätigkeit als Vorstandmitglied das Ehrenzeichen für eifrige und erspriessliche Tätigkeit in der NÖ Blasmusik

Elisabeth Kager erhielt für ihre langjährige Tätigkeit als Vorstandmitglied die Goldene Förderernadel des NÖ Blasmusikverbandes

Bez. Obmann Ernst Osterbauer wurde für seine 18-jährige Tätigkeit als Obmann des MV Hochneukirchen ein Präsent überreicht

Klaus Beiglböck erhielt die Ehrenmedaille in Bronze für 15-jährige aktive Musikausübung

Die Ehrungen wurden von Obmann-Stv. der BAG Neunkirchen Josef Fischer, Bgm Ing. Thomas Heissenberger, dem Kapellmeister René
Ungerböck und dem Obmann des MV Hochneukirchen Reinhard Lackner
durchgeführt.

Der MV Hochneukirchen dankt allen Gästen, Vereinen, dem Gemeinderat und allen Sponsoren sowie vor allem der Gemeindebevölkerung für die immerwährende Unterstützung.

In diesem Sinne wünschen wir allen Musiker-Freunden, der Bevölkerung, Musik-Kameraden und vor allem den Mitgliedern und Funktionären des MV Hochneukirchen einen guten Start ins Jahr 2010 und wir freuen uns bereits auf ein musikalisches und erfolgreiches neues Jahr!

>> Hier gibt es 68 Fotos vom Neujahrskonzert 2010 <<