§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Maispielen 2010

Mit dem Maispielen hat das musikalische Jahr des Musikvereines Hochneukirchen erneut begonnen.
 
ImageDer erste Tag des Maispielens war heuer der 30. April. Um 13 Uhr trafen sich zahlreiche Musikerinnen und Musiker und durchquerten Hochneukirchen, um den Gemeindebürger/innen den musikalischen Maigruß zu überbringen!
 
Am Staatsfeiertag war Treffpunkt bereits um sieben Uhr morgens. An diesem Tag wurde „auswärts“, in den einzelnen Rotten der Gemeinde, gespielt. Die Bevölkerung wurde unter anderem durch einen Informationszettel zu den einzelnen Konzerten, Ausrückungen und Aktivitäten des Musikvereines eingeladen.
 
Wir bedanken uns bei der gesamten Bevölkerung sowie der Gemeinde und den Institutionen für die tolle Unterstützung und großzügigen Spenden!
 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen