§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2017
Erntedankprozession
08. Oktober 2017 (08:30)
Allerheiligen Friedhofsg...
01. November 2017 (14:00)
Konzertwertung in Aspang
25. November 2017 (16:00)
Jahreshauptversammlung M...
26. November 2017 (10:00)
Turmblasen in Hochneukir...
24. Dezember 2017 (20:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Update mit FOTOS: Grandioses Abschiedsfest der Gschaidter Musikanten

ImageMit einem grandiosen Abschiedsfest von 28. bis 30. Mai haben sich die Gschaidter Musikanten von ihrer musikalischen Laufbahn bei der Tanzpartie verabschiedet!
Nach 23 musikalischen Jahren sagten die Gschaidter Musikanten nun allen Fans, Musikkollegen, Freunden und Familien „DANKE“!
 
>> Bilder vom Fest in Gschaidt <<
 
Drei Tage lang gab es in Gschaidt mega-tolle Stimmung, viele musikalische Auftritte mit unterhaltsamer Musik, Spaß, Freude aber auch Trauer und vor allem war das Festzelt alle drei Tage bis zum Rand mit Fans und Musikkollegen gefüllt, die die Gschaidter Musikanten zum letzten mal bei ihren Auftritten erleben wollten!
 
Auch der Musikverein Hochneukirchen ging der Einladung nach uns spielte am Sonntag, 30. Mai, einen stimmungsvollen Frühschoppen! Außerdem unterstützen wir den MV Gschaidt bei der diesjährigen Fronleichnahmsprozession. Es war eine völlig neue Erfahrung für beide Musikvereine die offensichtlich von der Bevölkerung und den Mitgliedern sehr gut angenommen wurde.
 
Bei guter Laune ging es dann weiter mit zahlreichen Tanzpartien, wie zum Beispiel den Krieglachern, Wizzi und die starken Männer, den Aspanger Spitzbuam, die Krumbacher, den Tränktörl-Musikanten, den Grenzland-Vagabunden, den Oberkrainer-Freunden, uvm.
 
Erst am Sonntag zu späteren Stunde ging ein grandioses Wochenende zu Ende!
 
Der Musikverein Hochneukirchen wünscht den Gschaidter Musikanten sowie dem MV Gschaidt alles Gute und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren!
 
>> Bilder vom Fest in Gschaidt <<
 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen