§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2018
Musikertreffen in Markt ...
20. Juli 2018 (18:00)
Hochzeit Doris und Reinh...
21. Juli 2018 (12:00)
Messe und Frühschoppen ...
05. August 2018 (10:00)
Musikertreffen in Warth
18. August 2018 (15:00)
Messe und Frühschoppen ...
19. August 2018 (10:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Der Musikverein gratuliert!

Der Musikverein Hochneukirchen gratuliert seinem Musikkollegen Christoph Ungerböck zur bestandenen Prüfung des Jungmusikerleistungsabzeichens in GOLD!
 

Christoph Ungerböck im Bild rechts
rechts im Bild: C. Ungerböck (Bild Quelle Facebook)
Christoph ist am 12. Dezember 2010 im österreichischen Blasmusikzentrum auf Schloss Zeillern zur praktischen Prüfung auf dem Saxophon angetreten und hat diese mit sehr gutem Erfolg bestanden. Die theoretische Prüfung hat er bereits vor einigen Monaten abgelegt.

  

Christoph ist seit 2004 aktiver Musiker auf der Klarinette und dem Saxophon, aber auch als großartiger Sänger wird er im Musikverein und einigen anderen Gruppen sehr geschätzt!
 
Der Musikverein unterstützt die Teilnahme an Kursen, Prüfungen und jeglicher fachlicher Fortbildung. Die Jungmusiker arbeiten monatelang gemeinsam mit Ihren Lehrern an der Prüfungsliteratur, die neben Tonleitern und Etüden auch begleitetes Solospiel, Blattlesen und Transponieren beinhaltet.
 
"Wir freuen uns, Ausnahmetalente wie Christoph in unserem Verein zu haben" - so Kpm. René Ungerböck, Jugendreferen Jürgen Heißenberger und Obm. Reinhard Lackner

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen