§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2017
Konzertwertung in Hochne...
18. November 2017 (15:00)
Jahreshauptversammlung M...
26. November 2017 (10:00)
Turmblasen in Hochneukir...
24. Dezember 2017 (20:00)
Neujahrskonzert 2018
01. Januar 2018 (15:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Das war das Neujahrskonzert 2012

Am 1. Jänner 2012 fand das traditionelle Neujahrskonzert des MV Hochneukirchen im Festsaal der Gemeinde in Hochneukirchen statt.
 
Musikverein Hochneukirchen Neujahrskonzert 2012Neben vielen Ehrengästen konnten auch heuer wieder zahlreiche Abordnungen anderer Musikvereine und Musikfreunde begrüßt werden. Das Neujahrskonzert stand unter der musikalischen Leitung von Kpm. René Ungerböck sowie den Kpm. Stv. Christian Leitner und Kpm. Stv. Anton Ungerböck.

 

Das abwechslungsreiche Programm mit 4 eigens einstudierten Gesangsnummern begeisterte das Publikum. Die Moderation wurde wieder von unserem Musikkollegen und Bezirksobmann Ernst Osterbauer übernommen.

  

Es konnten auch 2012 wieder neue Musiker/innen vorgestellt werden die zum ersten Mal beim Neujahrskonzert mitwirkten. Es waren dies: Alexander Niklas (Tenorhorn), Roman Pinter (Flügelhorn) und Angelika Winkler (Flügelhorn). Wir wünschen den Debütanten viel Spaß und Freude am Musizieren im Musikverein Hochneukirchen.

 

Für 15 Jahre Ausübung als aktiver Musiker wurde Hannes Nothbauer geehrt. Wir gratulieren recht herzlich.

 

Unserer lang dienenden Marketenderin Manuela Schuh wurde Dank & Anerkennung ausgesprochen sowie als kleine Aufmerksamkeit ein Blumenstrauß überreicht.

 

Der MV Hochneukirchen bedankt sich bei allen Gästen, Sponsoren und Gönnern und wünscht ein erfolgreiches Jahr 2012!

 

>> Fotos vom Neujahrskonzert 2012 findet ihr hier <<

 

 

Pressebericht aus dem Bezirksblatt:
>> Download Pressebericht Seite als PDF <<
 

Pressebericht NJ Konzert 2012 

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen