§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2017
Erntedankprozession
08. Oktober 2017 (08:30)
Allerheiligen Friedhofsg...
01. November 2017 (14:00)
Konzertwertung in Aspang
25. November 2017 (16:00)
Jahreshauptversammlung M...
26. November 2017 (10:00)
Turmblasen in Hochneukir...
24. Dezember 2017 (20:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Ehrenpreis des Landeshauptmannes in Gold

Dem Musikverein Hochneukirchen wurde am 27. Juni 2012 der Ehrenpreis des Landeshauptmannes in Gold verliehen. Diesen erhalten Mitglieder des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes nach Erreichung von 2100 Punkten bei Bewerben (z.B. Marschmusik- oder Konzertwertungen). Die feierliche Verleihung fand im Stadtsaal Krems statt. Neben Landesobmann Peter Höckner waren auch hohe Vertreter aus Politik und dem Blasmusikwesen anwesend.
 

Image
v.l.n.r. Obm. Lackner, Kpm. Ungerböck, LH Dr. Pröll, Bgm. Ing. Heissenberger, LObm. Dir. Höckner

 

Gegen 17 Uhr überreichte LH Erwin Pröll persönlich den Vetretern des Musikvereines (Kpm. René Ungerböck, Obmann Reinhard Lackner und Bgm. Ing. Thomas Heissenberger) den Ehrenpreis in Gold. Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein im Kreise der angereisten Vertreter von Musikvereinen des ganzen Landes. Die Vertreter des MV Hochneukirchen und die mitgereisten Vereinsmitglieder ließen den Festakt beim Heurigen ausklingen.

  

Der Ehrenpreis wurde allen Musikerinnen und Musikern verliehen, um der notwendigen Anerkennung für den freiwillgen Einsatz der letzten und kommenden Jahre Ausdruck zu verleihen! Es gilt also allen Mitgliedern des Musikvereins zu gratulieren - denn die Erfolge bei Bewerben sind eine TEAMLEISTUNG!
 

Ehrenpreis MV Hochneukirchen in Krems 2012 mit LH Pröll
v.l.n.r. Kpm.-Stv. Ungerböck, Bez-Obm. Osterbauer, Kpm. Ungerböck, Ernst Schuh, LH Dr. Pröll, Obm. Lackner, Bgm. Ing. Heissenberger
 

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen