§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Marschmusikwertung 2012 in Gschaidt - Spitzenleistung mit 98,5 Punkten

Anlässlich des 45-jährigen Bestehens des MV Gschaidt fand vom 21. bis 23. September 2012 das Bezirksmusikfest des Blasmusikbezirkes Mödling-Baden-Wr. Neustadt statt. Der MV Hochneukirchen hat es sich natürlich nicht nehmen lassen am Samstag bei der Marschwertung in Gschaidt anzutreten. Wie bereits in den Jahren zuvor trat der MV Hochneukirchen in der Höchststufe "E" zur Bewertung an.
 
Unter Stabführer René Wieser und Kapellmeister René Ungerböck erreichte der MV Hochneukirchen ein sensationelles Ergebnis: 98,5 von 100 möglichen Punkten!
 
MV Hochneukirchen Preisverleihung Marschmusikwertung 2012 in Gschaidt

Als Showprogramm wurde ein "A" zu den Klängen von "I am from Austria" (Rainhard Fendrich) dargeboten.

  

An dieser Stelle soll allen Musikerinnen & Musikern, dem Stabführer und dem Kapellmeister großer Dank ausgesprochen werden. Die wirklich harten Probearbeiten haben sich bezahlt gemacht - danke für`s DURCHHALTEN!

  

Natürlich gratulieren wir auch noch einmal auf diesem Wege dem MV Gschaidt zu seinem Jubiläum. Gefeiert wurde ja - ihr wisst es - bis in die frühen Morgenstunden! 


Video der Marschmusikwertung



Bericht NÖN Woche 39/2012


NÖN Ein Bericht mit Fotos vom Fest in Gschaidt findet sich auch in der Ausgabe "Woche 39/2012" der NÖN. Wir danken auch dem Redakteur "Benedikt" für die laufende positive Berichterstattung.

>>> Download NÖN Artikel <<<
 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen