§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Musikfest 2013 - ein toller Erfolg!

Von 5. bis 7. Juli 2013 fand aufgrund „165 Jahre Blasmusik Hochneukirchen“ ein großes Musikfest im Festzelt am Gemeindeparkplatz statt.


Image
Musikverein Hochneukirchen 2013
 
Neben dem Empfang von 26 Gastkapelle aus Niederösterreich, Burgenland und Steiermark an drei Tagen, begrüßte der Musikverein Hochneukirchen auch heuer wieder die Freunde des Jugendblasorchesters aus Murnau/Bayern.
 
Am Freitag sorgten die Kapellen mit den Gästekonzerten bereits für ordentlich Stimmung, bevor „Die Pöllauberger“ den Besuchern so richtig einheizten. Am Samstag folgte nach einem grandiosen Konzert der Bayern, der Auftritt des bekannten „Sepp Mattlschweiger´s Quintett Juchee“.
Nach der Heiligen Messe am Sonntag gab es einen unterhaltsamen Frühschoppen mit dem Musikverein Gschaidt und ab 14 Uhr folgte der Festakt vor der Gemeinde. Einen gemütlichen Festausklang gab es ab 16 Uhr mit „Eine kleine Dorfmusik“. Auch die Oldtimerschau auf der Hauptstraße hat großen Anklang gefunden.
 
Ein großes DANKESCHÖN gilt an dieser Stelle allen freiwilligen Helfern und Sponsoren! Ohne das Engagement aller Vereinsmitglieder, Feuerwehr-Mitglieder, der Marktgemeinde aber auch Familienmitgliedern und Freunden wäre ein Fest in dieser Größe nicht möglich.

 

>> Fotos vom Musikfest 2013 - hier klicken! <<

 

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen