§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
Partnerbesuch in Murnau ...
10. Mai 2024 (00:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Ferienspaß MV Hochneukirchen

Image
Kinder und MusikerInnen beim Ferienspaß 2013
 

>> Fotos vom Ferienspaß 2013" <<

 

Die "Gesunde Gemeinde" organisiert 2013 im Juli und August den Ferienspaß für Kinder. Am 1. August war der Musikverein Hochneukirchen dran den Kindern einen bunten Nachmittag zu gestalten. Nach interessanten Erzählungen und Geschichten im Musikheim, konnten die Kinder im Festsaal allerhand Instrumente, Schlagzeug sowie Mikrofon und Anlage ausprobieren. Unter Anderem hatten die Kinder die Möglichkeit als "Stabführer" in der Tracht des Musikvereins zu posieren.
 
Wir danken den Kindern, Eltern, den Veanstaltern sowie den Mitgliedern des Musikvereines die den Nachmittag zu einem lustigen, entspannten Erfolg gemacht haben. Es is wichtig dem Jungmusikernachwuchs Spaß am Musizieren zu vermitteln.
 

>> Fotos vom Ferienspaß 2013" <<

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen