§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2018
Allerheiligen Friedhofsg...
01. November 2018 (14:00)
Konzertwertung in Aspang
17. November 2018 (15:00)
Jahreshauptversammlung m...
18. November 2018 (08:30)
Turmblasen in Hochneukir...
24. Dezember 2018 (20:00)
Neujahrskonzert 2019
01. Januar 2019 (15:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Neujahrskonzert 2014 + Neue Jungmusiker

Image
 
Am 1. Jänner 2014 fand wieder das traditionelle Neujahrskonzert im Festsaal statt. Unter der musikalischen Leitung von Kpm. René Ungerböck und Kpm. Stv. Christian Leitner wurde den zahlreichen Konzertgästen wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Durch das Programm führte in gewohnter Weise Bez. Obm. Ernst Osterbauer. Wir danken der Marktgemeinde, den Sponsoren, den Gästen und nicht zuletzt den Musikerinnen und Musikern die das Konzert des Jahr wieder zum Höhepunkt machen.
 
Im feierlichen Rahmen wurde auch wieder verdiente MusikerInnen und heuer erstmals auch Marketenderinnen ausgezeichnet. Auch unser Herr Pfarrer KR Alois Glatzl sowie unsere langjährlige "Küchenchefin" Margit Beiglböck erhielten hohe Auszeichnungen für Ihre treuen Verdienste!
  
Image 
 
Beim Neujahrskonzert 2014 konnten folgende Jungmusiker zum ersten Mal aktiv mitwirken:

Patrizia Hölbl - Klarinette

Matthias Winkler - Schlagzeug

Maximilian Trenker - Schlagzeug
 
Weiters ist auch seit 2014 Nina Gamauf als aktive Musikerin in den Verein gekommen. 
 
Wir wünschen allen JungmusikerInnen viel Feude am musizieren und gute Kameradschaft im MV Hochneukirchen.
 

Image
 
Image
 
Image 
 
Image
 
Image

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen