§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Neujahrskonzert 2015 + Ehrenmitglied Franz Pernsteiner sen.

Am 1. Jänner 2015 fand das traditionelle Neujahrskonzert im Festsaal in Hochneukirchen statt. Unter der musikalischen Leitung von Kpm. René Ungerböck und Kpm. Stv. Christian Leitner wurde den zahlreichen Konzertgästen wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Durch das Programm führte in gewohnter Weise Bez. Obm. Ernst Osterbauer. Wir danken der Marktgemeinde, den Sponsoren, den Gästen und nicht zuletzt den Musikerinnen und Musikern die das Konzert des Jahr wieder zum Höhepunkt machen. 
 

Image
Verdiente Musiker wurden geehrt
 

 

Im feierlichen Rahmen wurde auch wieder verdiente MusikerInnen ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung wurden Herrn Franz Pernsteiner sen. zu teil. Er wurde im Zuge des Neujahrskonzertes zum Ehrenmitglied des MV Hochneukirchen ernannt.   

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen