§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Gratulation Pfarrer KR Alois Glatzl zum 70. Geburtstag

Am Sonntag den 12. April 2015 gratulierten verschiedene Vereine, Gruppierungen sowie Vertreter der Marktgemeinde Pfarrer KR Alois Glatzt zum 70. Geburtstag. Pfarrer Glatzl hat in den vergangenen Jahrzehnten sehr viel für unsere Marktgemeinde erreicht und stets geholfen und unterstützt wo es möglich war.

 

Image
Pfarrer KR Alois Glatzl und diverse Gratulanten
 

 

Auch der Musikverein Hochneukirchen ist ihm zu großem Dank verpflichtet. So waren unter den Gratulanten auch Kpm. René Ungerböck und Obmann Reinhard Lackner. Stellvertretend für den Verein wurde ein Gemälde von Hochneukirchen überreicht. Der Künstler Gottfried Lakinger hat dies im Auftrag des MV Hochneukirchen speziell für diesen Anlass gestaltet.

 

Wir wünschen unserem Pfarrer alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

 

Danke auf an Richard Trenker  der uns freundlicherweise die Fotos zur Verfügung gestellt hat. 

 

>> weitere Bilder <<  

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen