§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
Partnerbesuch in Murnau ...
10. Mai 2024 (00:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Dämmershoppen Blumau/Neurißhof

Am Samstag, den 6. Juni wurde der Musikverein Hochneukirchen zum „Tag der Blasmusik“ des noch jungen Musikvereines Blumau/Neurißhof eingeladen, um für die gesellige Runde ein Dämmerschoppen zu spielen. Trotz schlechten Wetters war die Stimmung der Festgäste ausgezeichnet.

  

Image


Kapellmeister René Ungerböck, Stabführer René Wieser und die Musikerinnen und Musiker durfte dem Musikverein Blumau/Neurißhof zu seinem eineinhalbjährigen Bestehen recht herzlich gratulieren und noch viele musikalische Jahre wünschen!


Der Musikverein Hochneukirchen freut sich bereits jetzt auf einer Wiedersehen mit dem Musikverein Blumau/Neurißhof!

 

Hier geht`s zu ca. 60 Fotos vom Dämmerschoppen in Neurißhof

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen