§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2018
Turmblasen in Hochneukir...
24. Dezember 2018 (20:00)
Neujahrskonzert 2019
01. Januar 2019 (15:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Marschmusikbewertung 2009

Am 11. Juli 2009 fand in Mönichkirchen die alljährliche Marschmusikbewertung unseres Blasmusikbezirkes statt.

 

Der Musikverein Hochneukirchen unter Stabführer Rene WieserKpm. Rene Ungerböck und Obmann Ernst Osterbauer trat wie schon in den Jahren zuvor in der Höchststufe "E" an.

 

Image 

 

Neben den "Standards" wie Abfallen, Halten, Grosse Wende, Schwenkung etc. wurde auch ein Showprogramm dargeboten. Aufgrund der relativ engen Platzverhältnisse vor Ort, war die Auswahl und Gestaltung des Showprogrammes diesmal besonders anspruchsvoll. Die aufwendige Probenarbeit hat sich - so dem heftigen Beifall des Puplikums zu entnehmen - wieder bezahlt gemacht.

 

Der MV erreichte 87,5 Punkte und somit einen "Sehr Guten" Erfolg. Im Anschluss an die Bewertung wurde zu den Klängen der Blaskapelle Makos im Festzelt gefeiert.

 

>> Weitere Bilder (ca 30) stehen in der Bildergalerie bereit <<

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen