Beste Stimmung beim Dorffest 2010

Mit dem Wetter hätten wir es nicht besser erwischen können, mit der Musikauswahl haben wir einen Top-Treffer gelandet, die Organisation war tadellos und der Dank dafür, war ein bestens gelauntes Publikum, das für grandiose Stimmung sorgte! Das war das traditionelle Dorffest des Musikvereines Hochneukirchen, am 4. Juli 2010 – ein bestens gelungenes Fest!

>> zu den Fotos vom Dorffest 2010 (210!) <<

Nach dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche (KR Alois Glatzl), welcher vom Musikverein Hochneukirchen musikalisch begleitet wurde, genossen bei traumhaftem Wetter an die 500 Besucher einen ausgezeichneten Frühschoppen des Musikvereines Wörth an der Lafnitz!

Mit einer begnadeten Show, einer musikalisch fantastischen Leistung und einem humorvollen burgenländischen Schmäh sorgten am Nachmittag „Die Schürzenträger“ für beste Stimmung beim Dorffest! Die Mitglieder des Musikvereines, als auch die Besucher waren begeistert!

Und für einen gemütlichen Festausklang sorgte auch heuer wieder die junge Aufsteigergruppe „Aufg´spüt“, wo auch Kapellmeister René Ungerböck und Bürgermeister Ing. Thomas Heissenberger zum Mitspielen eingeladen wurden!

Für alle Besucher gab es ein Schätzspiel der etwas anderen Art – nämlich in großen Dimensionen... 15.322 Bierkapseln mussten geschätzt werden! Gratulation an alle Gewinner, die tolle Preise gewonnen haben!
Auch die Kinder kamen beim Kutschenfahren und in der Luftburgburg auf ihre Kosten!

Die Organisation des Dorffestes stand heuer erstmals unter der Leitung des neuen Vorstandes! Ein herzliches DANKESCHÖN an Obmann Reinhard Lackner, seine Stellvertreter Hannes Nothbauer und René Wieser, sowie allen weiteren Vorstandsmitgliedern welche ihr „erstes“ Dorffest mit Bravour meisterten!

Zum Schluss möchten wir auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, Helfer und natürlich an die Bevölkerung, die den Musikverein immer wieder tatkräftig unterstützt, aussprechen: DANKE!

>> zu den Fotos vom Dorffest 2010 (210!) <<