§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


MV triumphiert beim Vereinsmehrkampf

Heuer fand abermals der Vereinsmehrkampf auf dem Sportgelände in Hochneukirchen statt. Es stellten sich insgesamt 8 Teams der Herausforderung. Neben FF-Hochneukirchen, Tennis, Volleyball, FF-Maltern, Fußball, Landjugend war auch der MV Hochneukirchen mit 2 Teams vertreten.
 
Image
Den mehr als lustigen und spannenden Wettkampf konnte der MV Hochneukirchen (Team II: Flo, Jaqueline, Fabian, Christian) für sich entscheiden. Mit nur ein paar Sekunden Vorsprung konnten wir uns gegen Volleyball (2ter Platz) behaupten. Am Schluss war es aber nicht nur der Sieg der zählte. Bei den Feierlichkeiten ALLER Teilnehmer war die Spannung des Wettkampfes schnell vergessen.
 
Wir danken vor allem Doris und Robert Kager für die Fairness der Unparteiischen und die Organisation des Wettkampfes.
 
Während die 2 Teams vom MV mit den Wettkämpfen beschäftigt waren, spielte eine weitere Abordnung des MV zum Seniorenwandertag auf. Auch hier hat "die Kapelle wieder gewonnen".
 
>> weitere Fotos vom Vereinsmehrkampf 2010 <<
 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen