Jahreshauptversammlung 2010

Der MV Hochneukirchen hielt am 21. November 2010 seine alljährliche Jahreshauptversammlung im Festsaal in Hochneukirchen ab.

ImageDie heilige Messe (Sonntagsmesse) vor der Jahreshauptversammlung wurde wie üblich von Pfarrer KR Alois Glatzl zelebriert und vom MV Hochneukirchen musikalisch umrahmt. Der Musikverein dankt unserem Herrn Pfarrer für die aufmunternden und motivierenden Worte und  sein Engagement rund um die Musik in Hochneukirchen und der Gemeinde.

Durch die heurige Jahreshauptversammlung führte Obmann Reinhard Lackner. Es konnten auch heuer wieder viele Ehrengäste begrüßt werden. Unter den zahlreichen Gästen waren auch Bgm. Ing. Thomas Heissenberger und der Bezirksobmann Ernst Osterbauer - beide selbst aktive Mitglieder des MV Hochneukirchen. Der Bericht des Kapellmeisters erfolgte durch Kpm. René Ungerböck. Die Entlastungs des Kassiers Franz Weisz erfolgte durch die beiden Kassaprüfer Sandra Niklas und Bgm. a. D. Fritz Beiglböck.

Nach dem offiziellen Ende der Versammlung spielte der MV Hochneukirchen wieder zum traditionellen Frühschoppen auf. Kulinarisch bestens vom Team rund um Margit Beiglböck versorgt, hielten so manche Mitglieder und Gäste bis in die späteren Nachmittagsstunden durch.

Download einzelner Berichte (PDF):

Unser besonderer Dank gilt:
Herrn KR Alois Glatzl, Herrn Bgm. Ing. Thomas Heissenberger, den Vorstandsmitgliedern, dem Kapellmeister René Ungerböck und Stellvertreter Anton Ungerböck, den Stabführern, unserem Obmann-Team Reinhard, Hannes und René, dem Kassier Franz Weisz, der Schriftführerin Astrid Schuh, dem Bezirksobmann Ernst Osterbauer, allen aktiven Musikerinnen, Musikern und Marketenderinnen, unseren Wirtschaftsbetrieben/Sponsoren, den fleißigen Damen im Team von Margit Beiglböck, den Kassaprüfern, der Marktgemeinde Hochneukirchen-Gschaidt, den Vereinen in der Gemeinde, den Gastronomiebetrieben, unseren treuen Fans und Mitgliedern, sowie der gesamten Gemeindebevölkerung für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung.