§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Kapellmeister René Ungerböck - 30. Geburtstag

Rene Ungerböck
Der Jubilar Kpm. René Ungerböck
Anlässlich seines runden Geburtstages lud unser Kapellmeister Réne Ungerböck die Mitglieder des Musikvereines zu sich nach Hause ein, um seinen 30. gebürtig zu feiern!
Mit knapp 50 Musikanten und Marketenderinnen maschierte der Verein am 19. August in die Feldgasse ein, um unseren engagierten Kapellmeister hoch leben zu lassen. Auch die Blaskapelle Stravanka und zahlreich Verwandte und Bekannte feierten mit.

 

Bei einer so großen Runde von Musikanten durfte auch das Musizieren nicht fehlen - und das bis zum Ende! Denn gefeiert wurde in dieser lauen Sommernacht bis in die Morgenstunden.
Wir bedanken uns bei Réne ganz herzlich für die Einladung und gratulieren auch auf diesem Wege noch einmal zum Geburtstag und zu der gelungenen Party!

 

Ein großer Dank gilt auch Réne´s Eltern, Kurt und Irma, die ausgezeichnet um das Wohl aller Gäste bemüht waren.
 
ALLES GUTE und DANKE für dein Engagement im Verein!

 

Wir freuen uns schon auf viele weitere Jahre mit dir als Kapellmeister!!!
Deine Musikkollegen

 

>> über 100 Fotos von der Feier gibt es hier <<

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen