§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Das ganze Dorf ist in Bewegung, wenn das Dorffest ruft.

Obwohl es der Wettergott beim heurigen Dorffest am 3. Juli 2016 nicht gut mit uns meinte, war unser Fest wieder sehr gut besucht.

Aufgrund des Wetters wurde die Bühne ins warme und trockene Pfarrheim verlegt, wo nach der Heiligen Messe die Trachtenkapelle Schäffern für einen gemütlichen Frühschoppen sorgte. Am Nachmittag gab’s Entertainment mit Witz und Musik von der „Flotten Musi“. Beim Festausklang spielten die lokalen Helden „Aufg‘spüt“.

 

Auch das heurige Schätzspiel fand wieder großen Anklang. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren der zahlreichen Preise bedanken. Die Kinder trotzten dem Wetter und hatten beim Kutschenfahren ihren Spaß.

 

Ein großer Dank gilt an allen freiwilligen Helfern: Danke für euren Einsatz, der so viel bewirkt und ein solches Fest erst ermöglicht! 

  

>> Weiter zu über 170 Fotos vom Dorffest 2016 << 

 

Bürgermeister Ing. Thomas Heissenberger hat im Zuge der Veranstaltung dem MV Hochneukirchen die Urkunde "Mein Verein" überreicht. Vielen Dank dafür.

 

Image 

Im Bild v.l.n.r.: Kapellmeister René Ungerböck, Bürgermeister Ing. Thomas Heissenberger, Obmann Reinhard Lackner 

 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen