Neuwahlen und Jahreshauptversammlung 2018

Am 18. November 2018 hat die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Hochneukirchen im Festsaal der Marktgemeinde Hochneukirchen-Gschaidt statt gefunden.
Neben einem Obmann-Wechsel hat es noch zahlreichen Ehrungen gegeben. Obmann Reinhard Lackner hat nach 9 Jahren seine Funktion an Astrid Schuh übergeben.

Folgende Ehrungen wurden von Bezirksobmann Ernst Osterbauer, Bezirksobmann-Stellvertreter Karl Ungerböck und Landeskapellmeister Manfred Sternberger durchgeführt:
– "Förderernadel in Gold" an Margit Beiglböck
– "Ehrenzeichen für besondere Verdienste für die niederösterreichische Blasmusik" an Alois Weber und Kapellmeister René Ungerböck
– "Ehrennadel des NÖ Blasmusikverbandes in Silber" an René Wieser und Reinhard Lackner
– "Ehrennadel des NÖ Blasmusikverbandes in Gold" für Bezirksobmann Ernst Osterbauer

Außerdem wurde einer treuen und langjährigen Helferin, Irma Ungerböck, zum 60. Geburtstag gratuliert.

Der Fanclub des Musikvereins hat uns heuer ein Schnapsfass gesponsert. Dieses wurde heute von Fanclub-Obfrau Ulrike Schabauer samt Mitgliedern „eingeweiht“.

Die neue Obfrau Astrid Schuh und der bisherige Obmann Reinhard Lackner

Irmi Ungerböck wurde zum Geburtstag gratuliert

Bezirksobmann Ernst Osterbauer wurde mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Kapellmeister René Ungerböck erhält das Ehrenzeichen für besondere Verdienste

Margit Beiglböck wurde für ihre langjährige Leitung des Küchenteams gedankt. Sie erhielt die Förderernadel in Gold überreicht.

Obmann Reinhard Lackner wurde mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Stabführer René Wieser wurde mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Fanclub Präsidentin Ulli Schabauer, Obfrau Astrid Schuh und die Marketenderinnen