§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2019
Jahreshauptversammlung M...
24. November 2019 (10:00)
Advent um die Kirche
07. Dezember 2019 (14:00)
Neujahrskonzert 2020
01. Januar 2020 (15:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Dorffest in neuer Auflage - DANKE!

Durch den Abriss unseres alten Musikheimes war der Musikvereins-Vorstand bei den Planungen für das Dorffest heuer besonders gefordert. Das alte Musikheim hat uns bis dato die Räumlichkeiten für die Weinkost und die Küche gestellt. Für die Küche wurde ein neues Festzelt gekauft und die Weinkost wich unter die Überdachung des Infopoints aus.
 
Image
Dorffest 2019 in Hochneukirchen
 
  
Und somit konnte der Musikverein Hochneukirchen am 7. Juli 2019 das traditionelle Dorffest in gewohnter Weise auf der Hauptstraße erfolgreich durchführen.
 
Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung und verbrachten einen stimmungsvollen Tag bei buntem Programm:
– 10:00 Uhr Heilige Messe, anschließend Frühschoppen mit dem Musikverein Bad Schönau
– Nachmittagsprogramm mit den "Buckelländern" – Schwungvolle Musik aus der Buckligen Welt
– für den Festausklang sorgte der MV Hochneukirchen mit hausgmochter Musi und vü Gaudi
 
Aufgrund des Schlechtwetters konnten die Kutschenfahrten sowie das Kinderprogramm nur bedingt statt finden.
 
Durch die zahlreichen Schätzspiel-Spenden durch Firmen in der Gemeinde und in der Region konnten wir 30 glückliche Gewinner mit wirklichen tollen Preisen glücklich machen. Den Hauptpreis - gesponsert von der Raiffeisenbank Hochneukirchen - durfte Clara Persteiner mit nach Hause nehmen.
 
Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren und vor allem bei den Besuchern, die unser Dorffest in neuer Auflage so erfolgreich gemacht haben!
 
 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen