§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Der Musikverein Hochneukirchen beim Trachten- und Schützenzug 2019 - Oktoberfest München

Image
Unsere fleissigen Hauptorganisatoren vor dem Augustiner Prachtgespann

 
Ein Highlight im heurigen Jahr war für den Musikverein Hochneukirchen die Teilnahme beim Trachten- und Schützenzug beim Oktoberfest in München. Zusammen mit dem Musikverein Gschaidt hatten wir am 22.9.2019 die große Ehre bei diesem einmaligen Erlebnis dabei zu sein. Begleitet wurden wir dabei von unserer Fangemeinde.

Der Umzug wurde im Deutschen Fernsehen live übertragen und ist noch bis Mitte Oktober 2019 in der ARD Mediathek anzusehen. 


 
Image 
 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen