§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
Partnerbesuch in Murnau ...
10. Mai 2024 (00:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Ehrenkapellmeister Anton Ungerböck † – Absage Neujahrskonzert

Tief betroffen müssen wir das unerwartete Ableben unseres langjährigen Musikkameraden, Ehrenkapellmeister und Freund

Anton Ungerböck

bekannt geben.

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Toni war seit 1966 Mitglied des Musikvereins Hochneukirchen. Von 1982 bis 2009 stand der Musikverein unter seiner musikalischen Leitung. Danach wurde er zum Ehrenkapellmeister ernannt. Unser Toni stand allen MusikerInnen bis zuletzt mit Rat und Tat zur Seite. Auf ihn konnte man immer zählen. Der Musikverein war für Toni mehr als nur ein Hobby. Der Verein war seine Leidenschaft, sein Leben, seine zweite Familie.

Wir werden Toni für sein unermüdliches Wirken und seine Freundschaft in ewiger Erinnerung bewahren.

Viel zu früh hat er die Bühne des Lebens verlassen!

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit die Musikerinnen und Musiker sowie der Vereinsvorstand des Musikvereins Hochneukirchen

Aufgrund dessen sagen wir das Neujahrskonzert 2023 ab.

Für Toni wird es am 19. März 2023 ein Gedenkkonzert geben!
Details folgen...

Image
 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen