§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Gedenkkonzert für Ehrenkapellmeister Anton Ungerböck

Am 19. März fand für unseren Ehrenkapellmeister und Freund Anton Ungerböck ein Gedenkkonzert in der Festhalle statt. Zahlreiche Gemeindebürger, Freunde, aber auch Musikerkameraden von Nah und Fern kamen zu Ehren für unseren Toni nach Hochneukirchen.

Image

Durch das Programm führte Ernst Osterbauer - er verschaffte den Besuchern mit zahlreichen Geschichten und Anekdoten einen Einblick in Tonis (Musiker-)Leben. Emotionale Ansprachen und das Mitwirken der Trauerfamilie beim Konzert sorgten für viel Gänsehaut.

An Rebecca Pernsteiner übergaben wir eine Auszeichnung für das „Goldene Leistungsabzeichen“. Wir gratulieren dir recht herzlich zu diesem Erfolg! Danke auch an Ulli Schaubauer und das Fanclub-Team - sie sorgten beim Konzert für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Image


Ein prägendes Konzert – nicht nur für die Besucher, sondern auch für uns Vereinsmitglieder!

Mit diesem wunderschönen und würdigen Konzert haben wir unserem Freund die letzte Ehre erwiesen. Aber lieber TONI, du fehlst in unserer Mitte!

>> Weitere Fotos vom Gedenkkonzert findest Du hier
 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen