§ Impressum
MV Hochneukirchen
 
Termine 2024
Maispielen
27. April 2024
Maispielen
01. Mai 2024
Partnerbesuch in Murnau ...
10. Mai 2024 (00:00)
weitere Termine anzeigen [+]

Musikverein Hochneukirchen auf Facebook besuchen »


Actiontag mit unserer Jugend

In unserem Musikverein ist Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl für jede/n Einelne/n sehr wichtig. Diese Werte gilt es natürlich zu erhalten und zu stärken. Daher organisierten unsere beiden Jugendreferentinnen Hanna und Sabine einen Actiontag für unsere Youngstars.

Image
Beim "Bogenschiaßn in da Pampa"/Grametschlag konnten die Vereinsmitglieder ihr Geschick und die Treffsicherheit testen. Bei interessanten Gesprächen ging’s zu Fuß nach Hochneukirchen - auch hier kam der Spaß nicht zu kurz.
Abgerundet wurde der erlebnisreiche Tag mit einem gemeinsamen Essen im Musikheim.
DANKE an Hanna und Sabine, die sich an diesem Tag Zeit für unsere Jungmusiker genommen haben und die tolle Jugendarbeit, das ganze Jahr über.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image










 
 
powererd by LACKNER - Digital Marketing Services OG seit 1848 | Musikverein Hochneukirchen
Feldgasse 3 | 2852 Hochneukirchen