Jahreshauptversammlung 2017

Am 26. November 2017 fand in der Festhalle die Jahreshauptversammlung des Musikvereines statt. Die Bevölkerung und vor allem zahlreiche Mitglieder unseres Fanclubs folgen unserer Einladung zu diesem Frühschoppen. 

Neben den Berichten des Obmanns und des Kapellmeisters gab es auch eine Ehrung des Kameradschaftsbundes für Kapellmeister Rene Ungerböck. Er erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Ortsverbandes Hochneukirchen-Gschaidt. Es wurde auch die gute Zusammenarbeit der beiden Vereine hervorgestrichen.

Beitrag teilen