Maispielen 2013

Der Musikverein Hochneukirchen besuchte auch 2013 wieder die Häuser rund um Hochneukirchen und die umliegenden Rotten um einen musikalischen Maigruß zu überbringen. Wir wollen uns auch heuer wieder für die gute Bewirtung, die zahlreichen Spenden sowie die herzliche Aufnahme recht herzlich bedanken.

Nicht zuletzt gilt auch großer Dank allen Musikerinnen und Musikern sowie den Jungmusikern die den Anstrengungen trotzten und das Maispielen 2013 wieder zu einem Erfolg gemacht haben.Danke, Danke, Danke - bis zum nächsten Mal.

Beitrag teilen

Fotogallerie