Wir gratulieren unseren Jungmusiker(innen)!

Unsere Jungmusiker(innen) haben sich in den letzten Tagen der Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen gestellt. Alle angetretenen Jungmusiker(innen) haben die Prüfung geschafft. 

Es waren dies:

  • Hanna Harg / Silber / Saxophon
  • Nina Gamauf / Bronze / Saxophon
  • Irene Karner / Bronze / Saxophon
  • Maximilian Trenker / Bronze / Schlagzeug
  • Matthias Winkler / Bronze / Schalgzeug

WIR GRATULIEREN HERZLICH! Danke für euren Einsatz! 

Beitrag teilen