Unsere Jungmusiker(innen) haben sich in den letzten Tagen der Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen gestellt. Alle angetretenen Jungmusiker(innen) haben die Prüfung geschafft.
Es waren dies:
Hanna Harg / Silber / Saxophon
Nina Gamauf / Bronze / Saxophon
Irene Karner / Bronze / Saxophon
Maximilian Trenker / Bronze / Schlagzeug
Matthias Winkler / Bronze / Schalgzeug
WIR GRATULIEREN HERZLICH! Danke für euren Einsatz!